Casa Emilio

wifitv-satschwimmbadrestaurantwaschmaschinewaschmaschinetiere

Ein richtig nettes Apartment auf dem Lande, kleiner Pool im Olivenhain mit Panoramablick, große Gastfreundschaft.

Einfach charmant durch ihre Einfachheit und ihr liebevolles Auftreten sind die Vermieter Emilio und Bruna, und ebenso nett ist das ganze Ambiente dieses typisch toskanischen, gerade restaurierten Bauernhauses. Die Kinder sind schon lange groß und in der Stadt und das Haus sucht für die Ferien freundliche Mitnutzer, die seine liebevolle Restaurierung (größtenteils durch Emilio selbst) schätzen, einen Blick fürs Detail haben und sich an der herrlichen Aussicht erfreuen möchten.

Haushälfte, 2 Doppelzimmer, 1 Wohnraum mit Sat-TV und Schlafcouch, (1 weiteres Schlafzimemr möglich), 2 Bäder und Wohnküche, 80 qm, Pool 6 m im Durchmesser mit Liegeinsel und Panoramablick

 

Der Pool

 

Die Küche / Der Wohnraum

 

Die Zimmer

 

Der Freisitz, lauschiges Plätzchen für köstliche Genüsse wenn Bruna für euch kocht und Emilio grillt

 

Ausstattung und Möglichkeiten:

  • Terrakottafußböden und Holzbalkendecken mit tradizionellen Terrakottafliesen
  • Parkplätze vorm Haus, eingezäuntes Grundstück, großer Esstisch mit herrlicher Aussicht draussen
  • Kinderbett möglich
  • Waschmaschine, keine Spülmaschine
  • schöner Grill vorhanden
  • 4-flammiger Herd mit Backofen, Essecke
  • Tennisplatz 1 km
  • Therme 8 km entfernt
  • Schwimmbäder 8 - 10 km
  • Reitstall in 3 km Entfernung
  • Supermärkte 1 km
  • zentral gelegen, 5 min. bis zur Schnellstraße Fi-Pi-Li (Firenze/Florenz-Pisa-Livorno), Entfernung zum Meer 20 min., 45 min. Florenz, Pisa 25 min., San Gimignano 45 min., Siena 1,15 h
  • Haustiere möglich


Entspannung und schönster Toskanaurlaub garantiert, denn:

  • Ich bin vor Ort für Sie da! Probleme im Ferienhaus (selten :-)), Fragen, Zahnschmerzen, Kind krank, Auto kaputt? Einfach bei mir anrufen!
  • Inklusive: Reiseführer speziell zur Gegend für jeden Gast mit allen Info´s zur Gegend, informativ & unterhaltsam geschrieben. So findet sich jeder sofort gut zurecht!
  • Der Dolce-vita-Tag, ein ganz besonderer kulinarischer Tag: Jeden Dienstag um 9.15 Uhr Gästetreffen in Lari mit Spaghettifabrikbesichtigung und Möglichkeit Eis/Salami/Schinken/Pasta- und Weinprobe, im Sommer abends Pizzaabend auf dem Weingut
  • Für Familien, die mit Kindern in die Toskana reisen gibt es ganz viele besondere Tipps und das Angebot von Reiten für Kinder und Erwachsene, Kinderbetreuung & ein halber Tag mit Eseln im Wald
  • DAS Toskanabuch: Wer amüsante Unterhaltung im Stil von Jan Weiler "Maria, ihm schmeckts nicht.) liebt, hier gibt es unterhaltsame Geschichten direkt zu Lari


Verfügbarkeit bitte erfragen

reservierung-1

Preise für 2 - 4 Personen
Juli/August 765,--
andere Zeiten 695,--

Jede weitere Person (bis zu 8 möglich) = 100,-- Euro pro Woche
Bettwäsche 6,-- p.P., Endreinigung 40,--
Mittag - oder Abendessen ab 15,-- p.P.
Saalmiete (kann extra gemietet werden) 100,-- pro Woche

Anmeldung und Zahlungsweise:

  • Bitte untenstehende Vermittlungsvereinbarung ausgefüllt zusenden. Danach erhalten Sie die Reisebestätigung, die vollständige Adresse der Vermieter, Bankverbindung und die Wegbeschreibung.
  • Anzahlung von 65,-- Euro pro Woche nach der Reisebestätigung innerhalb von 4 Tagen. Der Rest ist bei Anreise vor Ort direkt an die Vermieter zu zahlen.
  • Bitte beachten Reservierungen werden nach Zahlungseingang berücksichtigt
  • Anreise samstags 16.-19.00 Uhr, Abreise 10.00 Uhr, andere Regelung nach Absprache

piantina

Gästebucheinträge:

Il 22.09.2015 09:08, Stephan Scheffz ha scritto:
Hallo liebe Kristina,

seit 2004 kommen wir jetzt zu Dir nach Lari, immer wieder und immer wieder gern.
Damals sind wir zufällig über Deine Homepage gestolpert, inzwischen bist Du für uns DIE Institution, wenn es um entspannten, erholsamen und einfach schönen Italienurlaub geht. So auch jetzt, im September 2015.
In der Casa Emilio sind wir gelandet, weil wir in diesem Jahr erstmals ein Haus mit Pool gesucht haben.
Wir haben die Fotos und Texte auf Deiner Seite studiert, und es sah dort ganz nett aus.
Aber was uns erwartete, hat uns dann von den Socken gehauen.
Kein Bild und keine Beschreibung hat uns auf dieses wunderschöne Kleinod vorbereitet.
Bruna und Emilio haben inmitten einer herrlichen Landschaft ein hübsches Häuschen mit viel Raum und noch mehr Hingabe zum Detail geschaffen. In hohen, luftigen, großzügigen Schlafräumen, einer prima ausgestatteten Küche (mit Geschirrspüler!), zwei schönen Bädern und einem Wohnzimmer auf insgesamt ca. 120 qm haben wir uns mit 4 Personen sehr gut einrichten können. Mehr geht auch! Emilio hat uns auch das deutsche Fernsehen über Satellit eingestellt – die einzelnen Programme fanden wir dann auch schnell. Aber fernsehen war die Ausnahme!
Am Haus haben die Beiden einen lauschigen Platz unter einem weit ausladenden Baum geschaffen, an dem man auch draußen frühstücken und am Abend prima sitzen und essen und trinken kann (Mittag haben wir ausgelassen). Der gemauerte Grill funktioniert gut und Emilio hat sogar einen Stromanschluss am Grill, falls es doch etwas später wird und man zum Grillen Licht braucht.
Und es kam noch besser.
Liegen, Stühle, ein Tisch, der wichtige Sonnenschirm, eine Dusche (solarwarm) und der runde Pool, aus dem man einen herrlichen Blick über die Landschaft bis hin zu den Bergen hat, sorgten für den passenden Rahmen an den Tagen, an denen wir nicht die Märkte der Region leerkauften!

Chillen bis zum Abwinken. Ruhe, Entspannung, Erholung pur!

Bruna und Emilio haben uns ständig mit kleinen Aufmerksamkeiten versorgt. Mal gab es frisches Obst direkt vom Baum, Mal stand eine Flasche mit leckerem (!) Rotwein dort, mal fragte Emilio uns, ob wir einen Kaffee (Espresso) trinken wollen.

Jeden Morgen hat Emilio den Pool gereinigt, Bruna hat die Blätter vom Boden aufgesammelt. Überall konnten wir vom Fußboden essen! Das mussten wir nicht, denn es gab ja genügend Tische und Stühle und Geschirr J.

Alles war sehr unkompliziert, sehr entspannt und sehr schön. Auch Brunas Kochkünste haben wir sehr genossen. Emilio war für das Fleisch zuständig (da merkten wir, dass er sich mit seinem Grill wirklich gut auskennt), und Bruna hat uns mit großen Mengen italienischer Leckereien versorgt. Es lohnt sich!
Die Sprachbarriere (unser italienisch ist immer noch auf wenige Worte beschränkt) war kein Problem. Hände, Füße und für GANZ hartnäckige Fälle der Übersetzer im Handy oder per Handy > Kristina, halfen uns gut weiter.
Die unaufdringliche Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft und Liebenswürdigkeit von Bruna und Emilio umgaben unseren Urlaub vom ersten Augenblick bis zur letzten Minute mit dem sehr angenehmen Gefühl, willkommen zu sein.

Unser Fazit – jederzeit gern wieder!

Anja, Kersti, Falko, Stephan, September 2015

 

Liebe Kristina,der Urlaub war leider viel zu kurz. Wir haben schon immer Gastfreundschaft in der Toskana erfahren, aber in Casa Emilio war sie besonders groß. Vielen Dank nochmal und grüße die beiden von uns.
Dein Buch kauften wir noch in Lari und auf alle Fälle, es ist herrlich erfrischend zu lesen und zögerte meine Ankunft hier in Deutschland noch etwas hinaus.
Liebe Grüße aus Bayern, Karin, Juli 2013

DIE FERIENHÄUSER IN DER TOSKANA

Kontaktstunden

Per Anruf 9.00-13.00 & 17.00-20.00 Uhr
0039.3284844702

Kontakt

Kristina Schmidt Via Verdi 15

I – 56035 Casciana Terme (Pisa)

PIVA/ Steuernummer: 02036770507

CF/ Id-Nr:/ Steuernummer: SCHTSK66A52Z112F

mobil 0039 328/4844702

Kontakt

Translate

German Basque Belarusian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Czech Danish Dutch English French Hungarian Italian Norwegian Polish Russian Slovak Spanish Ukrainian Yiddish

Website Durchsuchen