Über uns

„Über uns“ heißt hier: ein paar Informationen zu Kristina Schmidt, die Frau in der Toskana, die Macherin und Vermittlerin. Vor etwa 25 Jahren, im Jahr 1999, kam sie nach Italien in die Toskana. Es war nicht unbedingt ein Traumstart. Der Plan war ein völlig anderer. Aber aufgeben ist so gar nicht ihr Ding. Also suchte und fand sie Chancen, organisierte und baute auf. Menschen glücklich machen, das ist ihr Antrieb. Die Vermietung von Ferienobjekten und der Verkauf von Häusern in der Toskana sind mittlerweile ihre Standbeine. „Leben mit Freunden“ ist ein Herzensprojekt von Kristina Schmidt. Sie will Immobilien-Käufer nicht nur zum perfekten Haus führen. Zeitweise oder für immer angekommen in der Toskana sorgt sie für eine lebendige Gemeinschaft, die sich unterstützt und die Freude am Leben in der Toskana teilt.


Medienbeiträge

Immer wieder interessieren sich Medien für das Leben, die Ideen und die Aktivitäten von Kristina Schmidt, der Leipzigerin in der Toskana. Hier ein kleiner Überblick über Interviews, Talkshows, TV- und Radio-Beiträge.

Blog „Toskana-Erfahrungen“

zum Blog toskana-erfahrungen.de von Kristina Schmidt

Mein Blog über meine Erfahrungen hier in der Toskana, mit Geschichten, Anekdoten und Insider-Tipps. Es geht um touristische Angebote, kulinarische Highlights, Tipps für Fashion-Shopper und vieles mehr.

Toskana-Immobilien

zur Website mit Immobilien in der Toskana gehen

Meine Leidenschaft für die Toskana und das Restaurieren von alten Häusern machte ich schließlich zu einem wichtigen beruflichen Standbein.